DGKS Regina Prem

Regina Prem

Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester und Wundmanagerin

*1962 in Innsbruck
verheiratet, 3 Kinder

Ausbildung:

  • Krankenpflegeschule in Innsbruck 1979 – 1982
  • Arbeitsstellen: KH Natters, Universitätsklinik für Innere Medizin in Innsbruck, Nieren-und Hormonambulanz
  • seit Juli 1996 Praxis in See
  • diverse Weiterbildungen im Rahmen der Ordination
  • Work-shops für das Anlegen verschiedener Gipse
  • 2011 Weiterbildung zur Wundmanagerin im AZW Innsbruck

In der Praxis bin ich  sozusagen das „Mädchen für alles“. Hintergrundarbeiten wie Buchhaltung, Personalmanagement, Marketing fallen genauso in meinen Arbeitsbereich wie Administration, Hausapotheke, Labor mit Blutabnahmen, Gipsverbände, Verbandswechsel und Assistenz. Mir gefällt mein Arbeitsplatz sehr gut, er ist sehr abwechslungsreich und bleibt immer spannend. Man weiß nie genau, was der Tag bringt.

Lustiges und Trauriges gehen Hand in Hand. Inzwischen sind mir unsere Patienten schon sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich über ein gutes Miteinander.

Hobbies:

Wandern, Rad fahren, Schitouren, lesen, spielen, garteln

[Zurück]